Vertriebsmitarbeiter im Au遝ndienst (m/w/d)

Theis Feinwerktechnik GmbH

versch. Bundesl鋘der in

keine Altersbeschr鋘kung

Maschinenbau

versch. Bundesl鋘der in Deutsc

Vertriebsmitarbeiter im Au遝ndienst (m/w/d) Mit der Verbindung von Tradition und Innovation 黚erzeugen wir seit Jahrzehnten unsere Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Produkte und Dienstleistungen aller unserer Unternehmensbereiche zeichnen sich durch Qualit鋞 und Pr鋤ision aus. Im Bereich der elektronischen Vermessungsinstrumente sind wir fest am Markt etabliert, bieten hochwertige und leistungsf鋒ige Technik, schnellen Support und Qualit鋞 Made in Germany. Neue Produkte zur Erschlie遳ng weiterer Zielgruppen befinden sich in der Markteinf黨rung. Neue Zielgruppen sind zu erschlie遝n. M鯿hten Sie diese Prozesse eigenst鋘dig voranbringen und unser Team bei der Unternehmensentwicklung unterst黷zen? Wir suchen ab sofort in Vollzeit f黵 unseren Unternehmensbereich Vermessung eine/n Vertriebsmitarbeiter im Au遝ndienst (m/w/d) - Region Norddeutschland Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns: Betreuung und Ausbau unseres Kundennetzes Gewinnung neuer Fachhandelspartner, Gro遦unden sowie Endkunden aus der Bau- / Vermessungsbranche Ausbau unserer GPS basierten Produktlinie Technische Kundenberatung zu s鋗tlichen Produkten unseres Portfolios Selbstst鋘dige Organisation und Planung von Kundenterminen Preisverhandlungen und Angebotsnachverfolgung Vorf黨rungen und Schulungen bei Kunden und Anwendern Realisierung von Umsatzzielen und ein kontinuierlicher Ausbau des Marktanteils Teilnahme und Unterst黷zung bei Fach- und Hausmessen Welche Qualifikationen sollten Sie mitbringen: Erfahrungen im Vertrieb (idealerweise im Bereich des Baugewerbes) Hohe Kommunikationsbereitschaft Kaufm鋘nische und/oder technische Ausbildung Technisches Verst鋘dnis Eigenst鋘dige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Teamf鋒igkeit Flexibilit鋞 und Reisebereitschaft innerhalb des Vertriebsgebietes Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir: Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit Ein garantiertes monatliches Einkommen + Provision (ohne Deckelung) Firmenwagen mit privater Nutzung Kontinuierlicher Austausch und Support durch den Innendienst Flache Hierarchien und sympathische Kollegen Home-Office f黵 eine optimale Planung und die Datenaufbereitung Eine umfassende Einarbeitung und Schulung unserer Produkte Diverse Sozialleistungen m鰃lich (z. B. KiGa-Zuschuss, Fitnessstudio Zuschuss, Job-Bike) Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie uns bitte Ihre vollst鋘digen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihres fr黨estm鰃lichen Eintrittstermins an: bewerbung@theis-feinwerktechnik.de Theis Feinwerktechnik GmbH 路 Frau Anja Thomae 路 Zum Bolzenbach-26 路 DE 35236 Breidenbach - Wolzhausen THEIS FEINWERKTECHNIK GMBH 35236 Breidenbach-Wolzhausen 路 Zum Bolzenbach-26 路 Telefon 0646567-0 路 www.theis-feinwerktechnik.de

Vertriebsmitarbeiter im Au遝ndienst (m/w/d)
   Theis Feinwerktechnik GmbH (versch. Bundesl鋘der in Deutsc)

Wasserversorger / Fachkraft f黵 Wasserversorgungstechnik (m/w/d)
   Hessenwasser GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektrotechnik
   Sauter FM GmbH (Karlsruhe)

Elektroniker f黵 Automatisierungstechnik / Elektriker (m/w/d)
   Wickert Maschinenbau GmbH (Landau in der Pfalz)